Fast drei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Live-Action- Super-Mario- Films, den jeder vergessen möchte, scheint es sich um einen neuen animierten Super-Mario- Film zu handeln auf dem Weg zu sein, der laut Nintendo „reibungslos voranschreitet“.

Die Nachrichten zum Animationsfilm stammen von Nintendos Corporate Management Policy Briefing .

Über den Film ist nicht viel anderes bekannt, aber laut einem Bericht von Esquire wird Nintendo mit der Produktionsfirma Universal Studios zusammenarbeiten, um den Film mitzufinanzieren.

Berichten zufolge wird Shigeru Miyamoto, der Schöpfer von Super Mario , an dem Animationsfilm beteiligt sein und neben Chris Melendandri von Illumination als Co-Produzent fungieren. Illumination Studios stand hinter den beliebten Filmen Despicable Me and Minions.

Die Nachricht von einem neuen Super Mario- Film wurde erstmals im Jahr 2018 angekündigt und bis jetzt haben wir keine Updates dazu gehört.

“Ich mag es, dass dies beim ersten Mal nicht gut gemacht wurde”, sagte Meledandri gegenüber Variety in einem Interview im Jahr 2018. “Ich denke, das ist aufregender oder würdiger, als einfach eine andere Version eines Films zu machen, der von Anfang an unglaublich gut gemacht wurde.” ”

Laut Nintendo wird der Film im Jahr 2022 veröffentlicht. Ein genaues Erscheinungsdatum, weitere Details zur Handlung und Besetzung des Films müssen jedoch noch bekannt gegeben werden.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here