Apple TV + hat seinen ersten Emmy Award gewonnen und am Sonntagabend eine Trophäe mit nach Hause genommen.

Der Preis wurde an den Star der Morning Show, Billy Crudup, für die Unterstützung des Schauspielers in einer Dramaserie weitergegeben. In dem Drama spielt er den Netzwerk-Manager Cory Ellison.

Der 10 Monate alte Streamer ging mit insgesamt 18 Nominierungen in die Emmys, gefolgt von Disney + unter den erstmaligen Streaming-Nominierten. Acht seiner Nominierungen kamen für The Morning Show , aber auch für die Zeichentrickserie Central Park , das Drama Defending Jacob und den Dokumentarfilm Beastie Boys Story .

Streamer sind weiterhin eine dominierende Kraft, wenn es um Emmy-Nominierungen geht. Netflix führte alle Filialen mit 160 Nicken an.

Apple TV + hat den 1. November als 5-Dollar-Angebot pro Monat eingeführt, das hauptsächlich für Benutzer der Apple TV-Set-Top-Box entwickelt wurde. Die Morning Show , in der Reese Witherspoon und Jennifer Aniston die Hauptrolle spielen, war zum Start das bekannteste Projekt. Seitdem wurde eine Programmliste erstellt, die Komödien wie Ted Lasso und Filme wie Tom Hanks-Star Greyhound umfasst .

Der Technologieriese hat Emmys in der Vergangenheit gewonnen. Mitfahrgelegenheits-Karaoke: Die Serie hat in den letzten drei Jahren die Trophäe für herausragende Kurzform-Varieté-Serien mit nach Hause genommen.

Apple hat nicht bekannt gegeben, wie viele Abonnenten sich für TV + angemeldet haben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here